Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArredondo, Daisy E.; Rucinski, Terrance T.
TitelIntegrated Curriculum: Its Use, Initiation and Support in Midwestern Schools.
QuelleIn: Mid-Western Educational Researcher, 9 (1996) 2, S.37-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-3997
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Curriculum Development; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Institutional Characteristics; Integrated Curriculum; Interdisciplinary Approach; Principals; Rural Schools; School Surveys; Teacher Empowerment; Teacher Influence; Team Teaching; Missouri
AbstractSurvey of 400 Missouri schools compared schools that use integrated curriculum (IC) with those that do not. Explores the extent and type of use of IC, how school principals rate IC success, differences between characteristics of schools that do and do not use IC, and teacher involvement and support across different school levels. Includes data tables. (Author/TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mid-Western Educational Researcher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: